Öffnungszeiten: Di - Fr: 10-13 Uhr, Sa 10- 14 Uhr
Mail: info@bikes-ebikes.de
Tel: +49 681 925 52 52

neues Teammitglied

Mike Rieb

In seiner Freizeit ist unser Neuzugang Mike Rieb als Amateur für das Mountainbike-Team aronia+, dessen Teammechaniker er auch ist, am Start. In der Service-Werkstatt von bikes + ebikes erweist sich der begeisterte Sportler als erfahrener Profi im Zweirad-Handwerk. Souverän erledigt er hier Reparaturen sowie Inspektionen und bringt so manchen scheinbar hoffnungslosen Fall wieder auf die Räder.

Mike verfügt über langjährige Erfahrung in Fahrrad-Werkstätten sowie umfassendes Know-how im Bereich eBikes und Pedelec. Er ist ausgebildeter Zweirad-Techniker und hat erfolgreich zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Fahrrad und Elektro-Mobilität absolviert. Ab Januar 2021 übernimmt Mike Rieb die Leitung unserer Service-Werkstatt von Bernd Köhler, der sich nach vielen Jahren langsam zurückzieht.

Zurück

Alle News-Artikel

Auf dem geleasten E-Bike ist man einfach entspannter mobil.

mehr erfahren

bikes + ebikes – E-Bikes auch im Kompaktformat

Auf der Suche nach einem kompakten E-Bike für alle Einsatzbereiche und Fahrer aller Größen? Besuchen Sie gleich die Seite unseres KOMPAKTRADZENTRUMS!

Klicken Sie hier